Kängurus beim Treffen der Mädchenbasketballaktion Berlin Samstags 29.03.09

Als Auftakt des Treffens der vier MBA Vereine gab es nachmittags in der Flatowsporthalle ein sportliches wildes Durcheinander“ mit Bällen um die Teilnehmerinnen einzustimmen. Danach sorgten diverse Spiele wie Hockey und Flagfootball für viel Stimmung in der Halle. Beim anschließenden Basketballturnier gaben alle Mädchen ihre gesamte Energie und so konnten spannende Spiele gezeigt werden.

Als besonderes Highlight wurde von unserem Netzwerkpartner Streetdance Connection eine Basketball/ Hiphop- Choreografie vorgeführt.

Eine kurze Sequenz davon konnten die Mädchen auf dann selbst ausprobieren und bekamen somit einen Vorgeschmack auf das kommende Basketballcamp in Osterferien bekommen.

Alle waren sehr begeistert von der Veranstaltung- der nächste Termin wird im Prenzlauer Berg stattfinden. Ausrichter ist dann der Sportverein Pfefferwerk.

Hier kommst du auf die Seite unseres Netzwerkprojekts.

(««)